ECHTE STIMMEN

Ich komme gerade von einer Behandlung nach Hause und fühle mich wie auf Wolken, tiefenentspannt und bei mir.
Von Herzen Danke liebe Nadine für die zauberhafte Auszeit und absolute Herzensempfehlung!

Sonja A.

Wahnsinn!! 
So entspannte 90 min. Ich muss ehrlich sagen, ich kann schlecht entspannen, da ich immer unter Strom stehe. Aber Nadine hat es geschafft, mich in einen Dämmerschlaf zu bringen und somit meine Blockaden zu lösen.
Ich fühle mich wie eine Feder. Sehr angenehm! Danke, ich werde wieder kommen. 

Kerstin W.

Nadine hat eine sehr positive und ruhige positive Art, die sich positiv auf ihre Behandlung auswirkt. Professionelle Beratung,Fachkompetenz und ein ansprechend gestalteter Behandlungsraum runden das Ganze ab. Ihre Methode habe ich so in Würzburg noch nicht gefunden und kann sie sehr empfehlen.

Kirsten H.